Kontaktformular

Aaalsoo:

Wenn Du dich für mich und meine Arbeiten interessierst,

schreib mich von hier aus an und erzähl mir was dich davon oder dazu bewegt. Ich werde mich sobald wie möglich bei dir zurück melden!

 

Auch Aufträge, z.B. neue Schuldeckblätter, Stundenpläne, etc. kann ich so besser mit Euch besprechen!

Bilder hin und her versenden ist für mich auf dem Weg auch einfacher.

 

Bedenke von vorneherein das ich viel Arbeite und Aufträge inzwischen schon mal ne Weile in der Umsetzung brauchen. Nein ich nehme kein Geld für Schuldeckblätter, Stundenpläne oder sonstige Downloads, die sich in meiner Homepage befinden. Ich würde mich aber freuen ausgemalte Bilder (die von mir gezeichnet sind) von Euch zu sehen *.* !

 

Liebe Grüße, Mells :)

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.