Rea Garvey

Gerry Weber Stadion am 24.01.2015

Rea Garvey auf Pride Tour


Ey ich wollte ja nicht mehr über meine Erlebnisse berichten, aber dieser Abend war einfach wieder Hammer und gehört in meine Homepage!

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Carlos Jerez ( ? ) hat ganz am Anfang ein paar seiner Songs zum besten gegeben, leider hab ich das irgendwie nicht ganz gecheckt... (-typisch Mells wieder!) also gibt's auch keine Fotos von ihm, sorry.

 

Ja und die eigentliche Vorband: White Chalk - die waren Großartig, eine Irische Band von der ich sofort begeistert war und bin!

Mehr über die Gruppe unter: http://whitechalkofficial.com/welcome/

https://www.facebook.com/whitechalkband

Schaut mal rein und hört Euch Lieder von denen an, die Musik macht echt Laune!

 

Dann kam er... das Objekt unserer aller Begierde =3  

( Ich wusste das ja schon, aber nur um es noch einmal zu erwähnen: Heiii der sieht Live besser aus als im TV!!! ) Mit seinen Songs und seinem Charme flattern unsere Frauenherzen ihm nur so um die Ohren xD .

Ok es geht ja hauptsächlich um seine Musik ^^'' und die hat er mit einer tollen Ausstrahlung, Energie und wahnsinnig Guter Laune auf die Bühne gebracht. Ich liebe seine Geschichten zwischendurch und es gab wieder herzhaft was zu lachen.

 

Aus 'The Voice of Germany' brachte er Lina Arnd und Andrei Vesa mit. Lina war genau so wie in TVoG ... einfach zum knuddeln die Kleene ^^ mit einer bezaubernden Stimme, Andrei wirkte da schon professioneller als er sang. Ich bin gespannt ob man in Zukunft mehr von den beiden hört.

 

Danach hat Rea uns weiter gut eingeheizt und es blieb bis zum Schluß ein Sau guter Abend mit einer perfekten Mischung  aus Neuen und 'alten' Songs von denen wir nicht genug bekamen und Er am Ende, nach mehreren 'Zugabe'- Rufen, tatsächlich auch jene Zugaben gab.

Haaach ich hätte ihm noch viele Stunden zuhören können, doch irgendwann muss auch gut sein... und mit seinen CD's kann man ja jederzeit in wunderschönen Erinnerungen schwelgen und sich auf seine nächsten Touren freuen.

 

Ein besonderes Highlight des Abends für mich, war sein Rundgang durch die Sitzreihen *.* da ging er erst 2 Reihen über mir und dann 2 Reihen unter mir entlang und ich hab vor lauter Schwärmerei glatt vergessen eine Nahaufnahme zu knipsen. Was für ein schöner Mann mit einer Wahnsinns Stimme und der ist sowas von Profi beim Bad in der Menge @.@ natürlich kein Falscher Ton dazwischen... was für eine Kondition Ö.Ö , Respekt.

 

Also für mich war es das bisher schönste Konzert welches ich von ihm gehört und gesehen habe und ich werde auch weiterhin seine Live Auftritte besuchen sofern mir es möglich ist.

 

Danke Rea für deine Lieder, sie sind großartig!

 

____________________________________________________________________

 

Ps:

Eine Sache hat mich aber doch ganz enorm gestört: Smartphones und Tablets!

Ey ohne das KACK Internet, Fazebook, Instagram, Rumgeappse geht wohl bei vielen gar nichts mehr. die Damen vor mir haben 3/4 des Konzertes nur getippt... mal mitgemacht und dann wieder rann ans Phone... zum Kotzen! Da könnt ihr mit eurem Arsch auch zuhause bleiben und CD im Hintergrund laufen lassen!

Habt Ihr viel Geld gespart und gebt anderen die Möglichkeit ein Konzert besuchen zu können die sich mehr für Liveauftritte interessieren.

Mal eine Sms und Fotos machen ist ja ok das zeigt ja auch die Freude am Konzert aber dann sollte es auch gut damit sein!

Das ist aus meiner Sicht so dumm jemanden zu schreiben der nur 2 Plätze weiter sitzt!!!