Mells Briefpapier

Briefpapier ... sicher denkt ihr: " Wer braucht das heut noch?!"

 

Also ich finde es geht doch nix über einen selbstgeschriebenen Brief an Freunde oder Verwandte. Aber so ein weißes Stück Papier finde ich voll Langweilig und da es mehr Spaß macht zu schreiben wenn man was Buntes im Hintergrund hat, habe ich mal wieder gewerkelt.

Ich stelle Euch hier nun mein ganz persönliches und selbstgestaltetes Briefpapier zur Verfügung.

Schreibt doch mal wieder einen Brief, das ist schon was anderes als den ganzen Tag mit ~rumappsen~ zu vertrödeln!

Der Empfänger hat was in der Hand das auch in vielen Jahren noch nachlesbar ist. Je nach Inhalt, kann man sich wundern was da alles wieder zu Tage kommt.

Beim Appsen geht das nicht, da geht vieles verloren.

Bei einem Brief macht man sich richtig Gedanken über das was man dem jenigen erzählen möchte und es Zeigt deutlicher das an sich mit der angeschriebenen Person mehr auseinander setzt. Und wer hat sich bisher nicht über einen Brief von Freunden oder Verwandten gefreut? ( Sofern er im Guten geschrieben ist!!!)

Jedenfalls ist es mal was anderes, als immer nur Rechnungen im Briefkasten vorzufinden.

Eure Mells >^_^<

 

Briefpapier 1a
Briefpapier 1a.jpg
JPG Bild 94.1 KB
Briefpapier1b
Briefpapier 1b.jpg
JPG Bild 91.5 KB
Briefpapier 2
Briefpapier 2.jpg
JPG Bild 144.1 KB
Briefpapier 3
Briefpapier 3.jpg
JPG Bild 104.5 KB
Briefpapier 4
Briefpapier 4.jpg
JPG Bild 94.7 KB
Briefpapier 5
Briefpapier 5.jpg
JPG Bild 97.5 KB
Briefpapier 6
Briefpapier Fröschili.jpg
JPG Bild 217.9 KB