8. Kürbismarkt in Meßlingen 2013

Am 6. Oktober war es wieder soweit, der 8. Kürbismarkt in Meßlingen hat ein kleines Dorf wieder in den Ausnahmezustand versetzt.

Ich zeige ein paar Bilder vom morgendlichen Aufbau und ein paar "Zwischendurchmalgeknipste" Fotos. Da ich selber Aktiv war, gibt es von mir keine Menschenmengen Fotos und leider vergaßen wir auch Fotos von unserer eigenen Aktion für den Spielplatz, mit dem Mööpelmobil, dort zu machen.

 

Mir persönlich hat der Tag viel Spaß gemacht!

 

Für mehr Informationen und mehr zum Geschehen im Dorf verweise ich auf diesen folgenden Link:

http://www.muehlendorf-messlingen.de/kuerbismarkt-2013/index.php

Die Betreiber der anegebenen Homepage sind für Ihre Einträge selbst verantwortlich. Ich habe da keinen Einfluss drauf!

 

Info: Es gibt eine Homepage seit 2017, speziell von den Kürbismärkten in Meßlingen der letzten Jahre.

https://messlinger-kuerbismarkt.jimdo.com/