8. Kürbismarkt in Meßlingen 2013

Am 6. Oktober war es wieder soweit, der 8. Kürbismarkt in Meßlingen hat ein kleines Dorf wieder in den Ausnahmezustand versetzt.

Ich zeige ein paar Bilder vom morgendlichen Aufbau und ein paar "Zwischendurchmalgeknipste" Fotos. Da ich selber Aktiv war, gibt es von mir keine Menschenmengen Fotos und leider vergaßen wir auch Fotos von unserer eigenen Aktion für den Spielplatz, mit dem Mööpelmobil, dort zu machen.

Für mehr Informationen und noch mehr ( bessere! ) Fotos, zum Geschehen im Dorf verweise ich auf diese folgenden Links:

http://www.muehlendorf-messlingen.de/kuerbismarkt-2013/index.php

und

http://www.mt-online.de/lokales/petershagen/9371655_10_000_Besucher_in_der_Kuerbis-Hauptstadt_Messlingen.html

 

Mir persönlich hat der Tag viel Spaß gemacht!