Dokomi Düsseldorf

am 18.05.2013

Klick mich!
Klick mich!

Jehyy unsere erste Dokomi!

Leute das war ein aufregender Tag für meine beiden Teens und mich.

Mein Mädel und ihre Freundin sind tatsächlich um 5.00 Uhr(!) aufgestanden um sich für den Tag zu stylen und in Schale zu werfen öÖ'! Wow dachte ich da als Mams, -was für ein Engagement für die Dokomi und freute mich das ich bis um 6.00 Uhr schlafen durfte :P und was ich kaum glaubte... ich kam sogar ins Bad... Ö.Ö ( Da hab ich wohl bei der Erziehung was richtig gemacht! xD )

Fast Pünktlich gings mit viel Spannung dann Richtung Düsseldorf. Natürlich mit einmal Umweg auf der Reise trotz Navi! >.> Das ist so Tradition bei uns. Aber wir sind zum Einlass dann doch rechtzeitig angekommen und ich freute mich über meine staunenden Teens, denn auf dem Weg zum Parkplatz sah man schon viele Cosplayer mit ihren Fabelhaften Kostümen.

Als wirs dann endlich ins Zentrum des Geschehens schafften, hab ich den beiden viel Spaß gewünscht und sie von der Leine gelassen xD. Jo und irgendwie musste ich feststellen das ich Null Orientierungssinn vor Ort hatte <.> ! Bis ich die Zeichner fand... trotz durchfragen... es beruhigte mich zu sehen das es Anderen ähnlich erging!

Besser ging es mir dann um die Mittagszeit, als meine beiden Freunde aus Wuppertal und Solingen (extra um uns zu treffen!) angedüst kamen.

Hurra ich hatte wieder jemanden zum quatschen und durchknuddelln, dazu 2 Leute die sich dort auskannten :P. (Hab Euch beide Lüp! >^_^<)

Nur mit dem Fotografieren ... jo das hab ich dann meinen Teens überlassen ^^'.

Also alle vorhandenen folgenden Fotos sind von den beiden keknipst und ich finde sie haben das toll gemacht >^_^<!

Danke ihr 2 Süßen!

Ein dickes Dankeschön an die vielen Zeichner die unsere Con-Hons mit schönen Bildern gefüllt haben, das ist eine Echt tolle Erinnerung und wir hoffen das man sich mal wieder trifft ^^.

Mit vielen schönen Dingen

(-unter anderem 2 neuen Ace Figuren! Muahahaaa xD) im Gepäck und ziemlich platten Füßen gings zum Abend nach Hause und das mal ohne Umwege! ^^'

Also wir hatten einen echt tollen Tag!

Viel Spaß beim Fotos schauen.

Eure Mells, Hannah und Lolita